Kreisklasse A:  Spfr Affaltrach II - Herren II   2:9

Im letzten Punktspiel der Saison spielten die Herren 2 auswärts am Samstag Abend in Affaltrach. Beide Mannschaften waren nicht ganz in Bestbesetzung, bei den Gastgebern fehlte die etatmäßige Nr. 1, bei Beilstein half Stefan Glowacki als Ersatzspieler für den erkrankten Klaus Betzner aus.

Im Doppel hatten Uli Bay/Uli Müller keinerlei Probleme bei ihrem klaren Dreisatz-Sieg, während das Doppel 2 Stephan Müller/ Stefan Glowacki ebenfalls gut spielte, aber auch einige Netz- und Kantenbälle bei ihrem 5-Satzsieg auf sich verbuchen konnte. Auf das eingespielte Doppel 3 Dieter Feieraberend/ Uwe Bareiß hatte man alle Hoffnungen gesetzt. Dieter und Uwe, das Krokodil und sein Nilpferd, machten mit ihrem Einsatzwillen und ihrer Lauffreude trotz einer 2:1-Satzführung nach 5-Sätzen alle Hoffnungen zunichte und verloren kläglich.

Mit einer 2:1-Führung ging es in die Einzel. Hier stimmten wieder Kampf und Einsatz und man gab hier nur ein Spiel ab. Uli Müller, der sein 1. Einzel noch verloren hatte, setzte in seinem 2. Einzel den Schlusspunkt zum 9:2 Sieg. Zum Abschluss des erfolgreich verlaufenden Spiels ging die Mannschaft noch ins Sportheim nach Willsbach.

Damit hat die Mannschaft Platz 2 in der Kreisklasse A sicher und freut sich auf die Aufstiegsrelegation, die am 06. Mai in Ilsfeld stattfinden wird. S.M.

Weitere Spielergebnisse:
SC Oberes Zabergäu IV - Jungen U18 I   6:4
TSV Weinsberg I - Damen II                        8:2
TSV Oberriexingen I - Damen I                  8:2
NSU Neckarsulm III - Herren I                   9:1

Spielbetrieb - Vorschau:
Fr.  07.04.2017  20:00 Uhr    Damen II - TSV Meimsheim II
Sa. 08.04.2017  17:30 Uhr    TTC Neckar-Zaber I - Herren I
Sa. 22.04.2017  15:00 Uhr    Herren I - SpVgg Oedheim I
                                17:00 Uhr    PSG Ludwigsburg I - Damen I

Weitere Termine im April:
Do. 13.04.2017  19:00 Uhr   Saisonabschlussfeier der TT-Abteilung, Weingut Krohmer
Mo. 24.04.2017  19:30 Uhr   Abteilungsversammlung TT im Foyer der Sporthalle

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang