Bezirksliga: Herren I - SV Elpersheim I   9:1

Revanche geglückt - wenn man das mal so sagen kann!
In der Vorrunde hatte man noch auswärts, wo man unvorbereitet mit den neuen Plastikbällen spielte, eine schmerzvolle 5:9-Niederlage einstecken müssen. Jetzt zuhause an diesem Sonntag Morgen spielte man mit den guten alten Zelluloidbällen und war auch besser vorbereitet. (Und außerdem sind die sechs Spieler bei der TGV-Jahresfeier am Sa. Abend schmerzlich vermisst worden!)

Im Doppel legte man 3:0 vor. Im Einzel gab es einige enge Spiele, davon fünf 5-Satzspiele, die man aber alle gewinnen konnte. Beim Stand von 8:1 für Beilstein krönte Dominik Stubenhofer seine starke Tagesform mit seinem 2. Einzelsieg.

Jetzt heißt es, in den letzten drei Punktspielen gegen Neckarsulm, Brackenheim (i.e. Neckar-Zaber) und Oedheim nochmal Gas zu geben! S.M.

Es spielten:
1. Dominik Stubenhofer, 2. Patrick Heim, 3. Nikolai Keim, 4. Patrick Marbach, 5. Christoph Mütsch, 6. Luca Schuch

Kreisklasse A: Spfr Neckarwestheim I - Damen II   1:8
(Spiel vom 18.03.2017)
Die Beilsteinerinnen gewannen überlegen. Nur das Doppel Vischer/Maier mussten ihr Spiel im stark umkämpften 5. Satz abgeben. Das 1. Doppel Engel/Sona-Hitz dagegen hatte es leicht und gewann in 3 Sätzen. In den Einzeln gab man kein Spiel mehr ab.

Es spielten: Regina Vischer (2P), Claudia Engel (2P), Gaby Sona-Hitz (2P) und Birgit Maier (1P).

Die Damen 2 behalten damit die Tabellenführung. Leider muss die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen auf ihre starke Nummer 1 verzichten. Regina musste in die 1. Mannschaft aufrücken. So schmerzlich das während einer laufenden Runde ist, gibt es einen Lichtblick. Von der 3. Mannschaft erhalten wir mit Birgit Maier eine starke Unterstützung. G.S.-H.

Weitere Spielergebnisse:
Senioren I - NSU Neckarsulm I   5:5
Herren III (4er) - NSU Neckarsulm VII   2:8

Spielbetrieb - Vorschau:
Samstag, 01.04.2017:
14:00 Uhr   SC Oberes Zabergäu IV - Jungen U18 I
17:00 Uhr   TSV Weinsberg I - Damen II
18:00 Uhr   TSV Oberriexingen I - Damen I
18:05 Uhr   Spfr Affaltrach II - Herren II
18:30 Uhr   NSU Neckarsulm III - Herren I

Am Samstag haben alle Mannschaften, die auf Bezirksebene spielen, die letzten Spiele in dieser Runde. Auf Verbandsebene haben unsere Herren I und Damen I noch einige Spiele im April.

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang