Hans-Jürgen-Lehmmann-Gedächtnisturnier am 13. Januar 2017

Zu unserem alljährlichen vereinsinternen Doppelturnier seit nunmehr 13 Jahren - zu Ehren des 2003 verstorbenen Hans-Jürgen-Lehmann - konnte Abteilungsleiter Frank Willenberger 28 Teilnehmer an diesem Freitag Abend in der Langhanshalle begrüßen. Aus terminlichen Gründen machen wir das Turnier seit ein paar Jahren nach dem Jahreswechsel.
Diesmal machten auch neun Kinder aus unserer Tischtennisjugend mit. Es ergaben sich 14 Doppel, die wieder nach Stärke zugelost wurden.
Im Doppel-KO-System ermittelte man die Finalisten, d.h. jedes Doppel hatte mindestens zwei Spiele, bevor man ausschied. Sieger der Hauptrunde wurden Stephan Müller und Lukas Rummler, Sieger der Trostrunde Michael Krause und Jutta Krieger.
Das Turnier gewannen Stephan und Lukas mit 2:0 Sätzen im Finalspiel. Anschließend fand ein gemeinsames Essen und die Siegerehrung statt.
Die Preise für die vorderen Plätze kamen wieder vom Reisebüro Rode. Dafür herzlichen Dank!

Teilnehmer beim Hans-Jürgen-Lehmann-Gedächtnisturnier

Teilnehmer beim Hans-Jürgen-Lehmann-Gedächtnisturnier 

Auf unserer Homepage www.tgv-beilstein-tischtennis.de finden sich weitere Bilder in einer Bildergalerie.

Spielbetrieb - Vorschau:

Am Samstag den 21. Januar beginnt die Rückrunde mit den ersten Spieltag.
13:30 Uhr   Jungen U18 I - TTC Neckar-Zaber II
16:00 Uhr   Herren III (4er) - TTF Wüstenrot III
17:30 Uhr   TSV Untergruppenbach I - Herren II

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang