Landesliga:   Damen I - PSG Ludwigsburg I   8:2

Im 2. Punktspiel der Rückrunde empfingen unsere Damen 1, die mit Gabi Mazzarella, Marleen Krysl, Sabine Vock und Katharina Kircher spielten, die Damen aus Ludwigsburg.
Nach Punkteteilung im Doppel (1:1), gewann man fünf Einzel in Folge und führte dann mit 6:1. Den Schlusspunkt zum 8:2 setzte Katharina Kircher mit ihrem 2. Einzelsieg. Das nächste Punktspiel gegen Westgartshausen ist bereits am Freitag abend im Training um 19:30 Uhr. S.M.

TTC Gochsen I - Damen II   8:2

Gegen den Tabellenersten hatte man sich im Vorfeld schon keine großen Hoffnungen gemacht. Mithalten konnte diesmal nur Gaby Sona-Hitz, die ihre beiden Einzel gewinnen konnte. Langsam wird es eng und die Mannschaft sollte endlich wieder punkten. G.S.-H.

Damen III -  NSU Neckarsulm V   8:4

Gegen die Neckarsulmer Damen hatten die Beilsteinerinnen diesmal einen guten Tag erwischt. Besonders Ersatzfrau Sabine Engel trumpfte groß auf und gewann das neu formierte Doppel der Linkshänderinnen mit ihrer Partnerin Franzi Pfizenmayer. Außerdem behielt sie in 2 Einzeln die Nerven und lieferte das spannendste Spiel des Abends mit einem 12:10 Punktestand im 5. Satz.
Auch Birgit Maier und Barbara Tolnai kämpften sich durch 5 Sätze bis zum Doppelsieg. Barbara holte noch 2 Einzelpunkte und Birgit und Franzi gewannen jeweils 1 Mal im Einzel. Obwohl es schon spät war, wurde der Sieg zumindest noch von einem Teil der Mannschaft mit einer Flasche Sekt vom „Tagescoach“ Ulli Bay begossen. B.T.

Weitere Spielergebnisse:
Herren I - VfL Brackenheim II   9:3
TSV Löwenstein III - Herren III (4er)   1:8

Spielbetrieb - Vorschau:
Freitag, 19.02.2016:
19:30 Uhr   Damen I - SV Westgartshausen I
Samstag, 20.02.2016:
13:30 Uhr   Jungen U18 I - TSB Horkheim I
15:00 Uhr   Herren I - FC Oberrot I
16:00 Uhr   Damen II - SV Heilbronn am Leinbach I
16:00 Uhr   Damen IV - SpVgg Oedheim IV
17:00 Uhr   Herren III (4er) - TSV Weinsberg III
Sonntag, 21.02.2016:
10:00 Uhr   TGV Abstatt I - Herren II

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang