Bezirksliga:   NSU Neckarsulm III - Herren I   4:9

Ein starke Leistung bot unsere 1. Mannschaft beim Zweitplatzierten in Neckarsulm - was sicherlich auch dem Umstand zu verdanken war, dass man in Bestbesetzung antreten konnte.
Nach den Doppeln führte man durch die Siege von Stubenhofer/Reuther und Bay/Marbach mit 2:1. Alle drei Doppel wurden erst im 5. Satz entschieden.
Eng ging es auch im Einzel zu. Erst durch die beiden Siege im hinteren Paarkreuz von Christoph Mütsch und Patrick Marbach konnte man die Führung auf 6:3 ausbauen. Eine gute Ausgangslage für das vordere Paarkreuz, das dann ebenfalls zweimal gewann.
Denn Schlusspunkt zum 9:4 setzte Uli Bay, der an diesem Tag wie Dirk Reuther ungeschlagen blieb. S.M.

 

Kreisliga:   Herren II - SpVgg Oedheim II   3:9
Mit großen Ersatzproblemen hat derzeit die 2. Mannschaft zu kämpfen. Stefan Glowacki und Günther Hinz halfen "oben" aus.
Man führte zwar 2:1 nach den Eingangsdoppeln, doch im Einzel konnte sich nur Uli Müller einmal durchsetzen. Weitere zwei Einzel wurden im 5. Satz verloren, aber die Gäste aus Oedheim war an diesem Tag einfach besser. S.M.

 

Damen II  -  TGV Eintracht Abstatt I    3:8

Gegen Abstatt hatte man sich nicht viel erwartet. Mit den 3 gewonnenen Spielen konnte man wenigstens den Abstiegsplatz vermeiden. Trotzdem ist es bei den letzten 4 Mannschaften sehr eng. Da kann sich keiner sicher sein, die Klasse zu halten.
Die Punkte holten: Im Doppel Claudia Engel/Franziska Pfizenmayer und in den Einzeln Regina Vischer und Gaby Sona-Hitz. G.S-H.

 

Weitere Spielergebnisse:
Spfr Neckarwestheim I - Damen III    2:8
TG Böckingen I - Jungen U18 I    0:6

Spielbetrieb - Vorschau:
Freitag, 29.01.2016:
19:15 Uhr   Herren II - TSV Ellhofen I
19:30 Uhr   SG Gundelsheim II - Damen II
Samstag, 30.01.2016:
17:00 Uhr   Spfr Gellmersbach II - Herren III
18:30 Uhr   SpVgg Gröningen-Satteldorf II - Herren I
Montag, 01.02.2016:
20:00 Uhr   Damen III - FC Kirchhausen I

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang