Bezirkskliga: TSV Bitzfeld I - Herren I    5:9

Im vorletzten Spiel der Hinrunde spielte die 1. Mannschaft auswärts in Bitzfeld.
Bereits in den Doppeln konnte man mit 3:0 in Führung gehen; Dirk Reuther/ Nikolai Keim, Dominik Stubenhofer/ Luca Schuch und sowie Uli Bay/ Patrick Marbach gewannen jeweils in vier Sätzen.
Bitzfeld kam noch einmal auf 5:6 heran, da im 2. Einzeldurchgang beide Einzel im vorderen Paarkreuz verloren wurden. Ein wichtigen Punkt zum 7:5 holte dann Nikolai Keim, der seinen Gegner knapp mit 12:10 im 5. Satz schlagen konnte.
Mit weiteren Siegen von Uli Bay und Patrick Marbach war der 9:5-Auswärtssieg unter Dach und Fach.
Am Samstag 5.12. geht es im letzten Punktspiel zuhause gegen den Zweitplatzierten Neckarsulm, mit einem Sieg könnte man den derzeigen Mittelfeldplatz weiter festigen. Es wird aber ein schweres Spiel. S.M.

 

NSU Neckarsulm V - Damen III   7:7

Die 3. Mannschaft überwintert nach der Vorrunde auf dem 3. Tabellenplatz .
Beim letzten Spiel in diesem Jahr wurde es nochmals richtig spannend. Anfangs lagen die Beilsteiner Damen noch komfortabel mit 5:1 in Führung, nachdem beide Doppel gewonnen wurden und Elke Stephan, Franzi Pfizenmayer und Barbara Tolnai ihre ersten Einzelpunkte holten. Dabei blieb es dann aber lange Zeit und die Gegnerinnen holten Punkt um Punkt auf. Birgit Maier gewann auch noch 1 Einzel und Franzi, die immer stärker wird, sicherte sich noch einen 2. Einzelsieg. Das Unentschieden war deshalb ein gerechter Ausgang. B.T.

Weitere Spielergebnisse:
Jungen U18 I - TV Lauffen I   4:6
TSV Ellhofen I - Herren II   9:0

Spielbetrieb Vorschau:
Freitag, 04.12.2015:
20:00 Uhr   Damen II - SG Gundelsheim II
Samstag, 05.12.2015:
13:30 Uhr   Jungen U18 I - TGV Abstatt II
15:00 Uhr   Herren I - NSU Neckarsulm III
15:00 Uhr   Damen I - VfR Altenmünster II
17:00 Uhr   Herren III (4er) - Spfr Gellmersbach II

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang