Herren Kreiskl. D:  TSB Horkheim V - Herren III   8:2

Im Duell der beiden 4er-Mannschaften trat die 3. Mannschaft mit Friedrich Stubenhofer, Thomas Meier, Günther Hinz und Michael Krause auswärts in Horkheim an.
Nach zwei Doppeln und drei Einzeln war die Entscheidung fast schon gefallen und man lag 0:5 zurück. Günther Hinz als einziger "Veteran" im Team gewann zwei Einzel - zum 3. Einzel kam es leider nicht mehr.
Das Team spielt zumeist mit Anfängern bzw. Wiedereinsteigern nach langer Spielpause, darum tut man sich auch in der untersten Liga noch etwas schwer. S.M.

Damen Landesliga:  TSV Lomersheim I - Damen I  3:8

Gegen den Tabellenletzten Lomersheim konnten unsere Damen einen souveränen 8:3-Auswärtssieg einfahren.
Nach zunächst Punkteteilung im Doppel, zeigten die Damen  im Einzel eine starke Leistung.
Gabriela Mazzarella gewann alle drei Einzel ohne Satzverlust, Marleen Krysl und Sabine Vock gewannen jeweils zwei Einzel. Auch Birgit Maier, die als 4. Spielerin ins Team aufgerückt war, machte ein gutes Spiel. S.M.

TSV Meimsheim I - Damen II  4:8

Mit diesem Sieg hatte keiner gerechnet, denn Meimsheim hatte in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Auch lag man schnell nach den Doppeln 2:0 im Rückstand. Doch mit der Form von Jutta Krieger und Regina Vischer war an diesem Abend nicht zu verlieren. Souverän gewannen beide 3 Einzel und legten damit den Grundstein zum Sieg. Claudia Engel und Gaby Sona-Hitz holten die beiden übrigen Punkte.
Mit diesem Sieg springen die Beilsteinerinnen zwei Plätze höher und damit weg vom Abstiegsplatz. G.S.-H.

NSU Neckarsulm III - Damen II   8:4

Die Neckarsulmer Damen spielten in Bestbesetzung und waren an diesem Tag eindeutig die bessere Mannschaft.
Nur im hinteren Paarkreuz konnten die Beilsteinerinnen mithalten. Hier konnte Gaby Sona-Hitz beide Einzel gewinnen und auch Regina Vischer und Jutta Krieger holten je einen Siegpunkt. Claudia Engel kam nur im vorderen Paarkreuz zum Einsatz und musste trotz gutem Spiel passen. G.S.-H.

Spielbetrieb - Vorschau:  Samstag 28.11.2015
13:30 Uhr   Jungen U18 I - TV Lauffen I
17:30 Uhr   NSU Neckarsulm V - Damen III
17:30 Uhr   TSV Ellhofen I - Herren II
18:00 Uhr   TSV Bitzfeld I - Herren I

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang