Damen Landesliga: Damen I - TSG Steinheim III   8:4

Gegen die 3. Damenmannschaft der TSG Steinheim I konnte man leider nicht in Bestbesetzung antreten. Jutta Krieger und Claudia Engel mussten "oben" aushelfen. Auch Steinheim war auf Pos. 4 ersatzgeschwächt.

Nach Punkteteilung im Doppel ging es bis zum 5:4 für Beilstein eng zu. Gaby Mazzarella war bis dahin die einzige, die in gewohnt sicherer Manier beide Einzel ohne Satzverlust gewinnnen konnte. Sabine Vock an Nr. 2 gelang es, die Nr. 2 der Gäste in 5 Sätzen zu bezwingen.
Durch die Siege von Claudia Engel (gegen die Nr. 4), von Jutta Krieger und nochmal Gaby wurde das Spiel dann mit 8:4 gewonnen.
Dies war jetzt der 4. Sieg in der Vorrunde, mit 8:4 Punkten steht die Mannschaft nun auf Platz 2 in der Tabelle. Das nächste Spiel ist erst am Samstag 21.11.2015 auswärts in Lomersheim. S.M.

TGV Abstatt I - Damen II   8:5

Mit etwas mehr Glück wäre wohl ein Unentschieden möglich gewesen, da Claudia gegen die Nr. 2 nur sehr knapp im 5. Satz verloren hatte.Doch die Gegnerinnen waren mit 2 sehr starken Jugendersatzspielerinnen bestens besetzt. Da konnte nur Jutta Krieger mithalten und 2 Einzeln gewinnen, nachdem sie mit Claudia Engel schon den Doppelpunkt gewonnen hatte. Auch Regina Vischer und Gaby Sona-Hitz holten beide einen Einzelpunkt.
Leider hat es nicht zum Sieg gereicht und die Beilsteinerinnen befinden sich jetzt auf dem drittletzten Platz. Es stehen noch 3 Spiele aus, die aber wohl auch nicht leicht werden. Doch die Beilsteiner Damen geben so schnell nicht auf. G.S.-H.

Weitere Spielergebnisse vom vergangenen Samstag:
TSV Meimsheim II - Jungen U18 I  6:0 (NA)
Herren II - SV Schozach I   9:7
Herren III - DJK-SB Heilbronn I   6:8
SpVgg Oedheim IV - Damen IV   8:0
TSV Erlenbach I - Damen III   8:3
SpVgg Gröningen-Satteldorf II - Herren I   9:0 (NA)

Am kommenden Wochenende finden aufgrund der Bezirksmeisterschaften bei den Aktiven keine Punktspiele statt.
Am Samstag 14.11.2015 spielen auswärts die Herren I, Herren II und die Jungen-U18-Mannschaft.

 

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang