Herren III - FC Kirchhausen II   9:2

Bereits nach den Doppeln stand es 3:0, nachdem auch unser Doppel 3 Bareiß/Glowacki "mühsam" in fünf Sätzen gewann.
Da man dann im Einzel auch alle weiteren engen 5-Satz-Spiele für sich entscheiden konnte, gewann Beilstein 3 letztendlich mit 9:2. S.M.

Damen II - SG Gundelsheim I    3:8

In ihrem letzten Spiel dieser Saison mussten die Beilsteinerinnen ihre 1. Niederlage in der Rückrunde hinnehmen. Aber dies hatte man schon erwartet, schließlich ist Gundelsheim der ungeschlagene Tabellenführer der Bezirksklasse.
Beilstein ist mit dem Erreichen des 3. Platzes durchaus zufrieden. Diesmal punkteten das Doppel Jutta Krieger/Gaby Sona-Hitz sowie Regina Vischer und Gaby Sona-Hitz in je einem Einzel. Als Ersatz für Claudia Engel spielte Sibylle Krysl. G.S-H.

Damen III - FC Kirchhausen I   7:7

Das letzte Spiel in dieser Saison endete zwar mit einem versöhnlichen Unentschieden, der selbstverschuldete Abstieg – nicht einmal aus sportlichen Gründen - stand allerdings bereits vorher fest.
Den Beilsteiner Damen bleibt nichts anderes übrig als positiv in die Zukunft zu schauen und im nächsten Jahr den Aufstieg wieder anzupeilen. Mit einer starken Mannschaft aus Erika Milbich, Birgit Maier, Elke Stephan, Franzi Pfitzenmayer, Sabine Engel und Barbara Tolnai sind genügend Reserven vorhanden, um auch mal den Ausfall einer Spielerin ausgleichen zu können. Mannschaftsgeist und Spaß am Tischtennis zeigen sich eben besonders in schwierigen Zeiten. B.T.

Weitere Spielergebnisse:
Jungen U12 I - TGV Abstatt II      2:6
TSV Neuenstein II - Herren I        9:4
Jungen U18 I - Spfr Affaltrach II   6:0    
Damen I - TTC Westheim I           7:7
Herren I - VfL Brackenheim II       9:3
TSV Massenbach I - Damen IV      8:1

Das Auswärtsspiel der Herren II gegen Massenbach wurde auf Dienstag 31.01.2015 nachverlegt. Danach geht es in die Osterpause.

Nächste Termine:
Fr. 17.04.2015    Abteilungsversammlung TT um 20:00 Uhr
Sa. 18.04.2015   Letzter Spieltag der Runde 2014/2015

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang