Herren Bezirksliga:  Herren I - SpVgg Satteldorf II  3:9

Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Satteldorf verlor man zwar deutlich mit 3:9, trotzdem hat die Mannschaft trotz einiger Ersatzprobleme einen guten Kampf geliefert.
Alle drei Eingangsdoppel wurden erst im 5. Satz verloren und auch Nr. 1 Nikolai Keim verlor sein 1. Einzel im 5. Satz.
Die Punkte holten zweimal Uli Bay sowie einmal Nikolai Keim im 2. Einzel. S.M.

Herren Kreisliga:  Herren II - SV Massenbachhausen I  9:6  

Bei der 2. Mannschaft sah es in ihrem Freitagspiel zu Beginn nicht sehr vielversprechend aus. Die ersten beiden Doppel gingen verloren, doch konnten Frank Willenberger/ Uli Müller ihr Doppel in einem spannenden 5-Satz-Spiel für sich entscheiden.
Patrick Marbach glich zum 2:2 aus, doch schnell gingen die Gäste mit 2:5 in Führung. Nun hatten wir unsere starke Phase und gewannen 6 Einzel in Folge (Spielsand 8:5). Wichtige Siege waren hierbei der von Patrick Marbach, der im Spitzeneinzel  Erik Fuchslocher nach 0:2-Satzrückstand bezwingen konnte. Genauso lag Tobias Meier gegen die Nr. 3 der Gäste mit 0:2 zurück, konnte sich aber ebenfalls ins Spiel zurückkämpfen und gewann ebenfalls mit 3:2.
Den Schlusspunkt zum 9:6 setzte Stephan Müller mit seinem 2. Einzelsieg. S.M.

Herren Kreisklasse A:   Herren III - SV Leingarten II   5:9

Im Heimspiel gegen Tabellenführer Leingarten konnte die 3. Mannschaft aufgrund einiger Ausfälle nicht in ihrer besten Besetzung antreten. Nach den Eingangsdoppeln, in denen sich beide Mannschaften enge Spiele lieferten, lag man 1:2 zurück. Da man beide Spiele im mittleren Paarkreuz verlor, gingen die Leingartener auch in Führung, die sie bis zum Ende nicht mehr abgaben.
1-2 Spiele wurden auf Beilsteiner Seite gewonnen, mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte, sonst wäre die Niederlage etwas höher ausgefallen.
Leingarten darf sich jetzt verdientermaßen Meister der Kreisliga A nennen. Die Mannschaftsleistung war an diesem Samstag OK ... bis aus die drei Niederlagen eines gewissen Dieter F. aus Bö., der darfür beim nächsten Mal in der Krone der Mannschaft noch eine Runde ausgeben muss. S.M.

Weitere Spielergebnisse:
Jungen U18 I - SC Amorbach III    6:0          
SpVgg Oedheim I - Damen I          0:4         (NA, Bezirkspokal)
TSV Untereisesheim II - Herren I   4:3         (Bezirkspokal)         
Jungen U12 I - TSV Talheim I         3:6
Damen IV - TTC Gochsen III           0:8     

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang