Bezirksklasse:  Herren II - Friedrichshaller SV II    9:6

Endlich einmal konnte die 2. Mannschaft auf den Pos. 1-3 in Bestbesetzung antreten. Zu Beginn gewann man zwei Doppel und ging mit 2:1 in Führung.

Im 1. Einzeldurchgang lief es irgendwie zu gut für uns. Drei enge 5-Satz-Spiele konnte man für sich entscheiden und mit 7:1 bzw. 8:2 in Führung gehen. Wenn jetzt Luca Schuch im Spitzeneinzel  den neunten Punkt gemacht hätte, wäre es vielleicht auch zu viel des Guten gewesen - gegen die spielstarken Gäste.

So wurde es aber nochmal eng und erst Stefan Glowacki gewann das letzte Einzel in vier Sätzen und machte damit den 9:6-Sieg perfekt. Jetzt hat die 2. Mannschaft erst mal zwei Wochen Spielpause. Dann folgt das Heimspiel am 13.10. gegen den TTC Gochsen. S.M.

Weitere Spielergebnisse:
TTC Heilbronn I - Senioren I            5:5
SC Ilsfeld II - Jungen U18 II              5:5
TG Böckingen II - Jungen U18 I      3:6
Damen I - TSV Ellhofen I                   8:4
Herren III (4er) - TGV Abstatt III      8:2
TSG Öhringen I - Herren I                 5:9

Spielbetrieb - Vorschau:
Samstag, 06.10.2018:
14:00 Uhr   SV Massenbachhausen I - Jungen U13 I
Dienstag, 09.10.2018:
19:30 Uhr   FC Kirchhausen I - Damen I
Freitag, 12.10.2018:
20:05 Uhr   Senioren I - SV Schozach I
Samstag, 13.10.2018:
15:05 Uhr   Herren II - TTC Gochsen I
18:30 Uhr   TTC Neckar-Zaber II - Herren I

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang