Landesklasse:  NSU Neckarsulm III - Herren I   9:3

Gegen den Tabellenführer NSU trat das Team um Mannschaftsführer Dominik Stubenhofer mit zwei Mann Ersatz an. Leider kann man noch nicht auf den verletzten Nikolai Keim zählen.

Nach den drei verlorenen Eingangsdoppeln (unser Doppel 1 unterlag knapp in fünf Sätzen) präsentierte sich unser vorderes Paarkreuz in einer starken Form. Daniel Gekeler und Dominik Stubenhofer holten im Einzel drei Punkte. Den Rückstand konnte man aber nicht mehr aufholen.

Die 5-Satz-Niederlage von Patrick Marbach, der in seinem 2. Einzel ein starkes Spiel machte, besiegelte die 3:9-Niederlage. S.M.

Bezirksklasse: Herren II - SV Leingarten I   2:9

Im ersten Punktspiel der Rückrunde traf man zuhause gleich auf den Tabellenführer Leingarten.

Etwas schwach präsentierte man sich anfangs in den Doppeln, die wir alle drei verloren und so 0:3 zurück lagen. In den Einzeln waren nur Luca Schuch und Stephan Müller erfolgreich. Die Gäste waren an diesem Tag einfach besser und so verloren wir leider mit 2:9.

Gleich am Samstag 03.02. spielen die Herren 2 auswärts in Auenstein beim Tabellenletzten. S.M.

Kreisklasse D:  Herren III (4er) - TTC Neckar-Zaber VI   8:1

Die beiden Doppel konnten wir gleich für uns entscheiden. Auch die Einzel gewann man klar. Einzig Michael Krause mußte sich in fünf Sätzen geschlagen geben, was zum Endstand von 8:1 führte. H.S.

Es spielten: 1. Stefan Glowacki, 2. Egbert Volkmann, 3. Hartmut Steinbach, 4. Michael Krause

Weitere Spielergebnisse:
Jungen U13 I - TG Offenau I            6:1
Jungen U18 I - TG Böckingen III      6:4
SG Gundelsheim I - Jungen U13 II   2:6

Spielbetrieb - Vorschau:
Freitag, 02.02.2018:
19:30 Uhr   TTC Neckar-Zaber II - Damen II
Samstag, 03.02.2018:
13:00 Uhr   SV Schozach III - Herren III (4er)
13:35 Uhr   Jungen U13 II - TSV Brettach I
13:35 Uhr   Jungen U13 I - TSG Heilbronn III
14:00 Uhr   TTC Neckar-Zaber II - Jungen U18 I
17:30 Uhr   SSV Auenstein I - Herren II

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang