Landesklasse: Herren I - VfL Obereisesheim I   9:7

Mit geteilten Erwartungen ging es in das Heimspiel am Sonntag Morgen gegen Obereisesheim, da die Mannschaft nicht komplett antreten konnte, aber mit Uli Bay als 6. Mann gut vertreten wurde. In Eingangsdoppeln gewann nur unser Doppel 1 Dominik Stubenhofer/ Daniel Gekeler, die mit 3:1 Sätzen gewannen.

Im Einzel ging es dann wieder eng zu: Patrick Marbach verlor knapp in fünf Sätzen, dafür wiederum gewann Uli Bay ebenso knapp. Unser vorderes Paarkreuz mit Dominik und Daniel erwischte einen starken Tag und gewann alle vier Einzel. Beim 6:7-Rückstand war unser hinteres Paarkreuz mächtig unter Druck, Luca Schuch und Uli Bay zeigten Nervenstärke und siegten beide jeweis in vier Sätzen.

Das brachte uns vor dem Schlussdoppel mit 8:7 in Führung. Hier mussten Dominik Stubenhofer und Daniel Gekeler über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen und gewannen am Ende mit 11:8, was dem Team den knappen Sieg bescherte.

Damit belegt die Mannschaft nach sechs Spielen und 7:5 Punkten sogar den 4. Platz in der Tabelle. S.M.

Bezirksklasse: Herren II - TSV Massenbach I   4:9

Nicht ihren besten Tag erwischten die Herren 2 bei ihrem Heimspiel gegen Massenbach. 30 Minuten vor Spielbeginn war man nur fünf Spieler, Frank Willenberger sprang dankenswerterweise kurzfristig noch als 6. Mann ein.

Entsprechend motiviert ging man in die Partie. Einzig Uli Bay und Klaus Betzner waren annähernd in Normalform und holten im Einzel und zusammen im Doppel insgesamt vier Punkte. Die anderen spielten z.T. gut, waren aber nicht erfolgreich. Das wars aber auch schon.

Massenbach ging verdient als Sieger von den Platten. S.M.

Kreisklasse D (4er): Herren III - Spfr Stockheim II   8:4

Mit Spannung ging es in unser 5. Spiel gegen Stockheim 2. Unsere beiden Doppel waren gleich erfolgreich (Volkmann/Steinbach und Krause/Kurtzhals). Mit einer 2:0 Führung begannen nun die Einzel.

Nach einigen spannenden Spielen standen wir mit 8:4 als Sieger fest.

Toll war es heute für unseren jüngsten Mitspieler Simon Kurtzhals, dem es durch gutes Spiel gelang, drei Siege für sich zu verbuchen. Weiter so! H.S.

Weitere Spielergebnisse:
Jungen U18 I - TSV Massenbach I      2:6
Damen I - SG Garnberg I                   1:8
TGV Eintracht Abstatt II - Damen II    8:0

Am Wochenende finden die Bezirksmeisterschaften bei den Herren, Damen und Senioren in Offenau statt.
Die nächsten Punktspiele bei den Damen und Herren sind erst wieder am Samstag, den 18.11.2017.

Unsere Trainingszeiten:
Mittwoch:
18:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Jugend, kleine Halle)
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Aktive)
Freitag:
18:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Jugend)
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Aktive)

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang