Dieses Jahr nahmen bei den Bezirksmeisterschaften fünf Teilnehmer vom TGV teil: 

Mirko Hübner, Simon Kurtzhals und Manou Karampakakis waren bei den Herren E am Start, schieden aber alle in den Gruppenspielen aus. Erfolgreicher verlief der Turniertag für Nikolai Keim und Daniel Gekeler bei den Herren A. Beide wurden jeweils mit 4:0 Siegen Gruppenerster. Im KO-Feld wurde Nikolai dritter und Daniel zweiter, nachdem beide knapp gegen den späteren Turniersieger Michael Rößle (NSU Neckarsulm) verloren hatten. Im Doppel wurden sie zusammen dritter.

 

Hier der Link für die Zwischenergebnisse:

Einzel Herren E:   http://live.ttbhn.de/aktive_bzm2018/type_13.html 

Einzel Herren A:   http://live.ttbhn.de/aktive_bzm2018/type_21.html

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang