Am Sonntag fand in Heilbronn die Endrunde im Jugend-Bezirkspokal statt. Unsere U13 hatten hier die Runde der letzten Vier erreicht.

Im Halbfinale traten unsere Jungs zunächst gegen Neckarsulm II an, die wir klar mit 4:1 besiegten. Das Finalspiel war dann aber um einiges härter. Die TSG Heilbronn war sehr stark, sodass alle Sätze recht knapp ausgingen. Am Ende hatten die Heilbronner die Nase vorn und gewannen mit 4:1.

Dennoch haben unsere Spieler sehr gute Spiele abgeliefert, und es waren einige überaus beeindruckende Ballwechsel dabei. So können wir auf die Silbermedaille in der U13 letztlich wirklich stolz sein. Gratulation zum 2. Platz beim Bezirkspokal!

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang