Zum 13. Mal fand der Vereinsservicetag mit ganz unterschiedlichen Fortbildungsthemen aus dem Bereich Tischtennis im SpOrt Stuttgart statt. 200 Teilnehmer waren aus ganz Baden-Württemberg an diesem Samstag Morgen angereist. Aus 43 Seminaren konnte sich jeder drei auswählen. Nach dem ersten Seminarblock traf man sich zum gemeinsamen Mittagessen in der nahen PSV-Gaststätte.

Der TGV war mit Stephan Müller und Dominik Stubenhofer bei der Veranstaltung vertreten. Beide konnten so einige Anregungen u.a. zur Verbesserung des Trainings oder des eigenen Spiels mitnehmen.

 

(Ausführlicher Bericht und Fotos von Volker Arnold zur Veranstaltung auf: www.ttbw.de)

 

P.S.: Kein Training am Freitag 07.07.2017 !!!

Copyright © 2022 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang