Zur Abteilungsversammlung der TT-Abteilung konnte Frank Willenberger 32 Mitglieder sowie Vereinsvorstand Armin Maurer begrüßen.

Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und die abgelaufene Runde gab es einen groben Ausblick auf die Mannschaftsplanung für die kommende Runde und was man in 2017 noch vorhat.

Wahlen: wiedergewählt wurde Frank Willenberger (für 1 Jahr), außerdem wurden 3 Stellvertreter gewählt: Uli Bay, Regina Vischer und Barbara Tolnai sowie die Ressortleiter für Jugend, Pressearbeit, Spielbetrieb und Material.

Außerdem wurde Jürgen Toberer, der 9 Jahre als sehr engagierter Spieler und auch in der Jugendleitung und als Betreuer tätig war, mit großem Dank und einem kleinen Präsent vom Abteilungsleiter verabschiedet.

Copyright © 2022 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang