Am Samstag und Sonntag fanden in Obereisesheim die Jugend-Bezirkmeisterschaften statt. Der TGV Beilstein war mit sieben jungen Spielern vertreten: Daniel Plaza-Inagaki, Lars Hübner, Simon Rossnagel, Lukas Rumler, Fernando Plaza-Inagaki, Niels Hübner und David Rumler.

Alle spielten sehr gut. Drei schafften es sogar ins Halbfinale, das am Sonntag Nachmittag ausgetragen wurde. So erreichten Lars, Simon und Lukas jeweis den 3. Platz ihres Jahrgangs. Lars wurde darüber hinaus mit seinem Doppelpartner Zean Timo Yao vom TGV Abstatt Dritter im Jungen Doppel.

(Bild und Text Mirko Hübner) 

Lars Hübner hat am heutigen Samstag beim 2. Stuttgarter Tischtennisturnier des SV Sillenbuch teilgenommen. Im Einzel bei den U12 hat er den Bronzepokal (3. Platz) erkämpft. Noch erfolgreicher lief es im Doppel, wo er mit Doppelpartner Nils Bauer aus Ditzingen Turniersieger wurde.

Starke Leistung, Gratulation! Jetzt geht es auch für Lars in die verdiente Sommerpause.

Am Freitag 20.07. ist das letzte Training vor den Sommerferien. Die Spielpläne für die kommende Saison können ab 01. August bereits abgerufen werden.

Am Samstag nahmen vier unserer Jugendspieler beim verbandsoffenen Turnier der TSG Heilbronn in der Schuttrainhalle teil. So kurz vor der Sommerpause noch mal vom "Freibad-" in den Wettkampfmodus umzuschalten, war nicht ganz einfach. Gespielt wurde im Schweizer System, in dem nach sieben Einzel-Runden der Sieger ermittelt wurde.

Mit jeweils einer 4:3-Bilanz konnten sich Lars, Simon und Fernando sogar in der vorderen Hälfte des 48er-Teilnehmerfeldes bei den Jungen U14 platzieren (Plätze 18, 19 und 21). Alles in allem hatten die beiden Betreuer Mirko Hübner und Stephan Müller einen ruhigen Turniertag.

 

Bilder in der Bildergalerie: 

5 images

IMG-20180623-WA0000

IMG-20180624-WA0000

IMG-20180624-WA0001

IMG-20180624-WA0002

IMG-20180624-WA0003

Copyright © 2018 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang